Werbung: Gewinnspiel auf Kirschkuchen

So lange kein Post und jetzt nicht mal einer mit einem Rezept. Unverschämt!
Aber was soll ich machen? Entweder hatte ich in meiner Küche 30 Grad oder mein Job hält mich von meiner heiß geliebten Küche fern. Aber ich verspreche hier demnächst die Backrubrik aufzustocken!

Die liebe Satsuki von Erdbeerkirsch feiert im Moment den zweiten Geburtstag ihrer Homepage und auf ihrem Blog gibt es diesbezüglich ein kleines Gewinnspiel mit tollen (Bento-)Sachen. Da ich auch (wie alle anderen) auf die Sachen scharf bin, gibt es heute einen Blogpost dazu.

 

Ihre Homepage dreht sich um Japan und PC Grafiken. Ein Besuch ist auf jeden Fall lohnenswert, schon allein wegen dem Design. Ihr Blog wiederrum dreht sich um Bentos, ihre Naschtests und Basteleien. Satsuki ist übrigens eine ganz Nette und hilft bei Blogproblemen immer aus ^^

1 Kommentar:

  1. Wie süß von dir <3 Vielen Dank :D
    Bin schon auf deine Backideen gespannt ;)

    AntwortenLöschen