Tauschpaket

Tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe >_<"
Es liegt einfach daran, dass ich im Moment nichts passendes koche. Im Moment bin ich total auf dem Japan und Bento Trip. Ich will mich bemühen in Zukunft mehr wieder zum Thema zu kochen. Heute möchte aber etwas anderes vorstellen. In meinem jap. Kochforum hab ich mit der lieben Satsuki ein Tauschpaket gemacht. Da packt jeder ein Paket mit jap. Inhalten und sendet es dem anderen. Sie hat mir zuliebe in Düsseldorf jap. Suppenschüsseln mit Deckel gesucht, da hier so schwer welche zu finden sind.

Heute Mittag erreichte mich ein rosa Päckchen mit Blumen. Wirklich lieb eingepackt =)
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, wegen meinem Päckchen -_-"
Enthalten waren wirklich tolle Sachen:

- unter anderem 2 jap. Suppenschüsseln
- 2 Stäbchen
- 2 Miso mit Wakame. (Hab noch nie weiße Miso probiert )
- viele Bonbons *yummi*
- 1 Fertigsuppe Damae Ramen
- Hello Kitty Mikado
- Udon (wird heute Abend gleich mal getestet)
- UND 1 Nigiri Lolli

vielen lieben Dank. Hab mich wirklich sehr über das Päckchen und den kleinen Brief gefreut.
Hier nochmal ein Bild, wo das Päckchen gerade aufs Feinste gemustert wird von meiner kleinen Nervensäge ^^

Kommentare:

  1. Es freut mich, wenn es dir gefällt. :D Wie hat dir denn das Udon gefallen? ;)
    Die Bonbons sind ein bisschen dem japanischen Eis (dem mit Sirup obendrauf) nachempfunden. Du meinst doch die roten/grünen? Sie heißen Kakigouri Candy. Ich mag sie auch sehr gern. :D

    AntwortenLöschen
  2. PS: Ist denn die Größe der Schüsseln okay? ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Satsuki: Ja, die Schüsseln sind prima von der Größe ^^ Das Udon war lecker. Ich hatte ja immer so gewisse Bedenken bei "Fischsuppe" aber es war wirklich lecker.
    Dankeschön nochmals =)

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich sehr :D Die Packung schmeckt wirklich etwas fischig, ich kenne aber auch Udon die ganz anders schmecken ;)

    Mit Nutella haben wir auch ein paar gefüllt ;D Aber ich liebe diesen Pudding <3 Werd die Woche sicher auch mal Melonpans damit machen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes päckle hast bekommen. :)

    AntwortenLöschen