Fröhliche Weihnachten euch allen!

Und wieder ist es so weit. Man kommt zusammen, stellt den Weihnachtsbaum auf, verteilt drunter die Geschenke und alle sitzen beisammen und freuen sich, dass sie aneinander haben. Und bei den meisten fliegen die Fetzen. Hach ja, Weihnachten ich liebe es.



Dieses Jahr hab ich auch wieder am NekoBento Weihnachtswichteln teilgenommen und hab es heute wie alle anderen nicht erwarten können, mein Paket bis zum Abend heil zu lassen. ^^"
Bei diesem Wichteln werden Ende Oktober Steckbriefe von den Organisatoren verteilt und anhand des Steckbriefs kann man sich ungefähr orientieren und seinem Wichtelkind ein Paket mit dem Thema Bento/Japan zusammen stellen.

Mein Paket war in einem wunderschönen violetten Geschenkpapier eingepackt und die Innenteile waren auch nochmal alle einzeln verpackt (und überall waren kleine lustige Smilies drauf gemalt *he he*)
Ich war ja schon ganz gespannt, was ich denn bekommen würde.
Drin waren:
- eine Fertigpackung Udon (die wird auch gleich gefuttert. Wir haben heute keine Zeit für Mittagessen ^^)
- Yume Nishiki Reis (das ist sooooooooooooooooooo toll. Leckerer Reis *freu*)
- ein Kancho Snack (das ist das rosane auf dem Bild und ein leckere Süßigkeit. Ich werd mich auch wieder in Massen damit eindecken, wenn ich in Düsseldorf bin)
- Kirimochi (endlich kann ich auch mal Mochiwaffeln machen ^^)
- Ausstecherle für Gemüse
- ein Reissnack, der ähnlich wie Umaibo aussieht und vom Geschmack her wirklich was neues ist. Aber Salz und Schokolade harmonieren doch recht gut *erstaunt*
-last but not least: 2 super tolle bombastische kleine Darumas *_* Ich bin sooo glücklich. Ich liebe die Teile UND es sind keine rote Darumas.

Liebe Wichtelmama, vielen Dank für das tolle Paket. Ich hab mich wirklich gefreut, vorallem über den Reis und die Darumas. Ich hoffe, du hast auch ein tolles Paket und ein schönes Weihnachtsfest.

Mein kleiner Balu freut sich übrigens über seinen Teil des Wichtelpakets auch ;-)

Ich schau jetzt meinem Freund zu wie er weiter aus unserem Wohnzimmer ein Weihnachtswunderland alla "How I met your mother" bastelt. Schöne Weihnachten euch allen.

3 Kommentare:

  1. dir auch frohe weihnachten^^ ohh balu ist ja ein süßer! und der baum sieht auch hübsch aus^^ und das paket sowieso^^
    (ja warum fliegen eigentlich weihnachten gerne mal die fetzen? bei uns gibts dieses jahr bestimmt auch wieder schlechte laune^^)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dir so gut gefällt. <3 Bei uns fliegen auch immer die Fetzen. *lach* Ich wünsche dir Frohe Weihnachten! :3

    AntwortenLöschen
  3. @fryda: Dankeschön ^^ Also bei uns fliegen nur die Fetzen, wenn meine Ma kocht... wir helfen dann anscheinend zu wenig ^^"

    @Satsuki: Dankeschön, wünsch ich dir auch =)

    AntwortenLöschen