Frohes Neues

 ... wünsch ich euch allen. Ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Silvesterfeier. Ich hab mich mit kleinen Köstlichkeiten verwöhnen lassen =D
Und jetzt mal Hand aufs Herz: Wer hat schon die guten Vorsätze über Bord geworfen?
Ich hab dieses Jahr mir vorgenommen, die Rezepte vom Kanal von runny durchzukochen. Das macht Spaß und wird hinhauen. Wieso nehmen sich immer alle eigentlich etwas vor, was unangenehm ist und keinen Spaß macht? Mit dem Rauchen aufhören, mehr Sport, mal ausmisten,...

Als Neujahrstart zeige ich euch ein leckeres Rezept, dass ich bei Ellys Art gefunden habe.


Paprika mit Feta gefüllt
Zutaten:
4 längliche Paprikas
200 g Feta
50g Creme Fraiche
1-2 TL getrockneter Thymian
1 EL Olivenöl
Baguettes als Beilage

Zubereitung:
Backofen vorheizen auf 200° C bei Ober- und Unterhitze. Paprikas halbieren und putzen. Feta mit einer Gabel zerdrücken und mit der Creme Fraiche vermischen. Thymian untermischen. Die Füllung in die Paprikas geben und mit Olivenöl bestreichen. Im Backofen eine halbe Stunde backen. Mit Baguettes servieren.

1 Kommentar:

  1. Huhu ekoschatz!
    Dir auch ncoh ein Frohes neues Jahr...besser spät als nie;) bin aber so viel am arbeiten grad^^
    Hast du schön gefeiert?
    Das Rezept klingt echt einfach^^

    AntwortenLöschen