Darf man sich vorstellen?

Seit einiger Zeit verfolge ich schon fleißig viele Foodblogs im Internet. Immer wieder habe ich selbst auch Lust bekommen einen selbst zu gestalten, aber über was? Essen. Das war von vorneherein klar.
Aber über was genau? Bento? Mediteran? Koch ich alles ab und zu, aber das bin nicht ich. Auch wenn Bento
ein immer größeres Hobby von mir wird, gehört es nicht komplett zu mir.
Also über was? Meine Kindheit ist geprägt von vielen russlandsdeutschen Gerichten, da beide Großmütter Russlandsdeutsche sind. Also werde ich hier Kulinarisches aus meiner Kindheit präsentieren.
Leider kann ich kein Russisch. Allein lesen ohne verstehen ^^" Also bin ich über Hilfe immer wieder froh.

Liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Hi,
    Russische Rezepte finde ich auch toll! Da bin ich mal gespannt. Habe auch schon einiges an russischen Sachen ausprobiert, wie Pelmeni, Blini, Piroschki.

    Viel Spass noch beim Bloggen!

    LG
    charsiubau

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =)
    Diese Rezepte werden alle noch kommen und Wareniki. Ich denke, die werden den meisten sehr gefallen. Das sind Teigtaschen mit verschiedensten Füllungen.

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Oh man was ganz anderes! Find ich superinteressant!!!
    Vor allem, obs auch vegetarische Gerichte gibt :)

    Wünsch dir auch ganz viel Spaß beim Bloggen!

    LG
    Chaoselfe

    AntwortenLöschen
  4. Heyho,

    ich bin auch schon gespannt was es hier leckeres geben wird! Viel Spaß beim Bloggen!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @Chaoselfe:
    Ja wird es geben ^-^ Ich mag bei vielen russischen Gerichten die fleischfreie Variante öfters lieber. Deshalb will ich immer beides posten.

    @mjami:
    Dankeschön =)

    AntwortenLöschen